Suche

Vertiefen des Gleichsetzungsverfahren

von

T.K.

Die folgende Stunde ist für eine lernschwache 9.Klasse (Realschule) entworfen worden. Thema der Stunde ist das Vertiefen des Gleichsetzungsverfahren. Um die Schülerinnen und Schüler zu motivieren, wurde ein Escape-Room erstellt. Als Warm-Up wurde Kahoot! gespielt. Für die Stunde wird ein Beamer und Ipads verlangt. Die Arbeitsblätter für den Escape-Room wurde ausgedruckt, aber man kann auch über QR-Codes die Arbeitsblätter verlinken.

Klasse

9

Zeit

45 Minuten

Technik

benötigt Technik

Schulform

Hauptschule/Oberschule

Hier erfährst du, wie du Zugriff auf die Sternstunden erhältst.

Neugierig auf mehr?

Hier geht's zur Übersicht über all unsere Sternstunden - von der neuesten zur ältesten. Für einen Einblick in einzelne Fächer wähle das Menü auf der Startseite an oder stöbere durch das Navigationsmenü links.

Schreibe einen Kommentar

Unsere neuesten Sternstunden im Shop: