Suche

Hörverstehen: Podcast „Kleine Fragen“

In dieser Stunde habe ich den Podcast „Kleine Fragen“ hergenommen. In dieser Folge wird Twenty4tim interviewt. Zu finden ist der Podcast auf Spotify.
Die Stunde ist ausgelegt auf eine IPadklasse, man kann aber auch digitale Bausteine weglassen oder einfach mit dem Handy machen lassen. Die Stunde soll das Hörverstehen trainieren. Die Arbeitsblätter sind 2fach differenziert in Deutsch und DAZ. Das Kahoot! Findet man online ☺️
 

Hier erfährst du, wie du Zugriff auf die Sternstunden erhältst.

Übrigens: Diese Sternstunde enthält veränderbares Material. Möchtest du auf dieses zugreifen, dann werde unser Patreon und erhalte den Zugang zu unserem GoogleDrive-Ordner.

Neugierig auf mehr?

Hier geht's zur Übersicht über all unsere Sternstunden - von der neuesten zur ältesten. Für einen Einblick in einzelne Fächer wähle das Menü auf der Startseite an oder stöbere durch das Navigationsmenü links.

Rückmeldungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Keine Zeit, eine Sternstunde einzureichen?