Food and drinks

von

Die vorliegende Stunde befasst sich mit dem Thema „food and drinks“, welches zur Einheit „feeling good“ gehört. Hierbei wird besonders auf die Gesundheit und das allgemeine Wohlergehen der Menschen beziehungsweise der Kinder eingegangen. Im Zuge dessen wurde besprochen, was man unter gesundem und ungesundem Essen versteht. Hierzu wurden neue Vokabeln eingeführt, wie beispielweise verschiedene Nahrungsmittel und Getränke sowie Körperteile. Zudem wurde die Mengenangabe (much, many, a lot of) auch in Bezug auf gesundes Leben/Essen eingeführt. Die vorliegende Stunde dient zur Festigung der neu erlernten Vokabeln.

Hier erfährst du, wie du Zugriff auf die Sternstunden erhältst.

Übrigens: Diese Sternstunde enthält veränderbares Material. Möchtest du auf dieses zugreifen, dann werde unser Patreon und erhalte den Zugang zu unserem GoogleDrive-Ordner.

Neugierig auf mehr?

Hier geht's zur Übersicht über all unsere Sternstunden - von der neuesten zur ältesten. Für einen Einblick in einzelne Fächer wähle das Menü auf der Startseite an oder stöbere durch das Navigationsmenü links.

Schreibe einen Kommentar