Suche

Einen Schreibplan für ein eigenes Märchen verfassen

von

Die Schüler_innen helfen Königin Kunigunde dabei das Märchenland zu retten. Dort wurden nämlich alle Märchenbücher gestohlen und verbrannt. Einige Fetzen konnten aus den Flammen gerettet werden und mit diesen sollen die Kinder nun einen Schreibplan für ein neues Märchen erstellen. Mittels Checkliste und Lerntempoduett helfen sich die Schüler_innen dabei gegenseitig.

Hier erfährst du, wie du Zugriff auf die Sternstunden erhältst.

ARBEITSBLÄTTER MIT TUTORY

Die Arbeitsblätter in diesem Materialpaket wurden mit unserem Partner tutory erstellt. Mit tutory lassen sich Arbeitsblätter im Handumdrehen online erstellen, bearbeiten und weitergeben.

Außerdem kannst du sie deinen Schüler:innen über tutory auch komplett digital zum Ausfüllen bereitstellen. Dafür einfach kostenlos auf tutory.de registrieren und direkt an diesen Arbeitsblättern ausprobieren!

Um tutory mit allen weiteren PREMIUM Funktionen uneingeschränkt und unverbindlich zwei Wochen lang auszuprobieren, nutze unseren Partnercode 45min23.

Für alle, die bereits bei tutory angemeldet sind, geht es hier direkt zur Bearbeitung:

Weitere Infos zu unserer Partnerschaft findest du hier.

Neugierig auf mehr?

Hier geht's zur Übersicht über all unsere Sternstunden - von der neuesten zur ältesten. Für einen Einblick in einzelne Fächer wähle das Menü auf der Startseite an oder stöbere durch das Navigationsmenü links.

Schreibe einen Kommentar

Unsere neuesten Sternstunden im Shop: