Die folgenden Materialien sind im Zusammenspiel mit dem Erklärvideo zu bearbeiten. Dort findest du alle Infos rund um das Thema “Transatlantischer Dreieckshandel”. Du kannst das Arbeitsblatt gleich im PDF-Dokument ausfüllen und musst es so nicht vorher ausdrucken. Viel Spaß beim Anschauen!

Arbeitsblatt "Transatlantischer Dreieckshandel"

Ihr benötigt zur Bearbeitung des Arbeitsblattes etwa 30 Minuten.

Dieser Beitrag hat 18 Kommentare

  1. Michelle

    Hallo Ihr Lieben,
    wäre es möglich das Lösungsblatt zum AB Dreickeshandel zu bekommen?
    Das wäre toll.
    Michelle Michel

    1. Michelle_9519

      Hey, könntet ihr mir bitte nochmal das Lösungsblatt zuschicken? Danke!

  2. Anonymous

    ich fande das gut danke für das erklärung

  3. Mery

    Hallo,
    wie kann ich die AB Lösung bekommen?
    f.G.

    1. 45 Minuten

      Hallo, schreib uns, dann erfährst du alles weitere via Mail 🙂
      Liebe Grüße
      45 Minuten

  4. Marion

    Hallo an das Team von 45 Minuten,
    Ich finde euer Material super, vor allem, da ich morgen in Musik Vertretungsmaterial stellen muß, da ich selber krank bin. Wir behandeln die Sklaverei in Vorbereitung für Worksongs,Spirituals…Blues/Jazz.
    Wie komme ich an ein Lösungsblatt? Dann könnte ich das meiner Vetretung zur Verfügung stellen.
    Viele Grüße
    Marion

  5. Anonymous

    Sehr gut gemachte Zusammenfassung. Etwas schnell alles, aber als Lehrer kann ich ja einzelne Medien genauer herausgreifen und damit arbeiten: Für meine Referendare eine tolle Sache, vielen Dank für die Anregungen. Das Lösungsblatt bekommt man wie?
    Grüße von Hartmut Trümner

    1. 45 Minuten

      Hallo Hartmut,
      danke für dein Feedback! So dachten wir es uns auch: Ein so komplexes Thema lernt man nicht allein durch das Video, das trägt nur einen kleinen Teil dazu bei. Schreibe uns gern eine Nachricht an kontakt@45-minuten-unterricht.de, dann senden wir dir das Lösungsblatt zu. Liebe Grüße!

  6. Hartmut Trümner

    Hallo 45 Minuten Team,
    sehr gut zusammengefasstes Material. Wäre auch interessant für meine Referendarinnen. Danke dafür. Gibt es auch Zugang zum Lösungsblatt?
    Grüße von H. Trümner

  7. Mathilda

    Hallo,
    ich hätte auch gerne das Lösungsblatt, würdet ihr mir das Passwort für das Lösungsblatt zukommen lassen?

    Viele Grüße,
    Mathilda

  8. Miapaola

    Liebes 45 Minuten Team

    gerne hätte ich das Lösungsblatt zum Dreieckshandel. Könnt Ihr mir bitte ebenfalls das Passwort zukommen lassen?

    Viele Grüße
    Miapaola

  9. Katharina

    Liebes 45-Minuten-Team!
    Könntet ihr mir bitte das Lösungsblatt für dieses tolle Material zum Dreieckshandel schicken?
    Liebe Grüße
    Katharina

    1. Marlene

      Liebes Team,
      Könntet ihr mir das Lösungsblatt bzw. das Passwort dazu schicken?
      Danke für das schöne Arbeitsblatt😊
      Lieben Gruß
      Marlene

  10. Denise

    Hallo liebes Team,
    ich würde mich auch über das PW für das Arbeitsblatt freuen.
    Lieben Dank!

  11. Sonja

    Hallo,

    ich würde auch gerne das Passwort erhalten.

    Viele Grüße

    Sonja

  12. Anonymous

    Hallo,

    könnte ich bitte auch das Passwort bekommen? Das Arbeitsblatt ist wirklich toll!
    Liebe Grüße

  13. Kristine

    Hallo,
    Dürfte ich bitte auch ein Passwort? Sehr guter und lehrstoffreicher Arbeitszettel!

  14. Philemon

    Könnte ich auch den Lösungszettel auch bekommen

Schreibe einen Kommentar

×
×

Warenkorb

Keine Zeit, eine Sternstunde einzureichen?