"Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt" (Danger Dan)

Hochinteressant für die Vertiefung: https://youtu.be/dx4goiqMb8Y

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Marie Neumann

    Sehr spannend! Ist das für das Fach Deutsch? Würde es gerne in Kunst durchnehmen.
    Vielleicht könnten es für die ein oder andere Person interessant sein, eine Diskussion nach dem Format „13 Fragen“ anzuschließen. https://www.youtube.com/watch?v=bHm9Vh3WnNc
    Leider kann ich das Format des Materials nicht öffnen. Was kann ich da tun? Brauche ich ein spezielles Programm?

    1. 45 Minuten

      Hallo Marie, danke für deine Ergänzung 🙂
      Es war eine .rar-Datei, die man vor dem Öffnen entpacken muss. Aber wir haben sie zu einer PDF geändert, da das Verpacken an dieser Stelle eigentlich nicht nötig ist. Lieben Gruß!

Schreibe einen Kommentar